SUVs find ich irgendwie doof.

Ich weiß auch nicht, ist eigentlich keine große Sache, aber irgendwie find ich SUVs einfach nur blöd: Viel zu groß, irrsinnig schwer, mega unpraktisch, super teuer, zu hoher Verbrauch, zu protzig, hässlich und dazu noch extrem langweilig, weil ja gefühlt fast jeder zweite eins fährt. Deshalb hab ich mein Unverständnis in ein paar schlichte Worte gefasst und lasse sie bei Amazon auf T-Shirts drucken. Wenn Dich SUVs auch so nerven, etwa weil sie mit ihren absurden Ausmaßen Straßen, Städte und Parkhäuser verstopfen, sinnlos die Luft verpesten und, kurz gesagt, einfach vollkommen unnötig sind, dann könnten Dir diese Shirts ja vielleicht gefallen:

SUVs find ich irgendwie doof T-Shirts
SUVs find ich irgendwie doof T-Shirt

Comments are closed.